Hier zeige ich Euch was ich am Tag alles Esse und zu mir nehme. Ganz einfache Tipps und Rezepte zum nach machen ohne eine Ewigket dafür zu brauchen.

Hier kommt bald ein Bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgens: 

Bevor ich in die Schule gehe, frühstücke ich eine Karotte. 

In die Schule nehme ich zwei Eier mit. Dazu zwei Mandarinen und einen Apfel. Damit es etwas abwechslungsreicher wird kann man auch mal Rühereier machen und mitnehmen.

Hier habe ich bunte fertig Eier um Zeit zu sparen.

Mittags: 

Zutaten: Hähnchenbrustfleisch, Sprudel, Paprika, Tomaten und Pilze. Paprikagewürz, Salz, Pfeffer und Curry.

Dauer: 10 - 15 min  Simple

Zubereitung: Schneide die hälfte des Hähnchenbrustfleisch in kleinen Würfel und würze die je nach Geschmack mit den Gewürzen.

Anschließend schälst Du die Tomate von seiner Haut und gibst sie in die Pfanne bis sie sich verflüssigt. Nun fülle etwas Sprudel in die Bratpfanne. Ich verwende Sprudel, weil das Fleisch lecker bleibt und ich so gut Fett sparen kann. Schneide die Paprika in kleine Stücke und lege sie in die Pfanne hinein. Erhitze alles gut.

Danach füge die Fleischwürfel hinzu und brate alles gut an. Wenn das Fleisch zu ankleben droht, nocheinmal Sprudel dazu geben. Nachdem alles gut durch ist, die Pilze hinzufügen. Alles gut umrühren. Durch die Tomaten und das Sprudel ergibt sich eine leckere und gesunde Soße.

Zudem kann man das prima zum Salat umwandeln.

 

Abends:

Zutaten: Tomaten, Sauregurken und Thunfisch.

Dauer: 5 min Simple 

Tomaten und Sauregurken klein schneiden und in eine Schüssel geben. Dann den Thunfisch drüber streuen und Voila fertig.

Der Thunfisch gibt dem Salat den richtigen Pfifffff ;)

 

 

Salat zum mitenehmen, bitte!

Jetzt kein Problem. Lieblingsgemüse klein schnibbeln in eine Dose legen und einen Packung Salatdressing mitnehmen. Auf der Arbeit, Schule ect. könnt ihr es mit Wasser mischen. Auf Öl würde ich verzichten.

Wenns es mal wieder ein längerer Tag wird.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!